Skip to main content

Lust auf eine sinnvolle Aufgabe?

Die meisten Menschen haben nach einer Operation oder bei einer akuten oder chronischen Erkrankung nur einen Wunsch: möglichst rasch in die gewohnte und vertraute Umgebung zurückkehren oder dort bleiben. Für den Heilungsprozess und das allgemeine Wohlbefinden der Klientinnen und Klienten ein ganz entscheidender Faktor. Und genau das machen wir bei der Spitex Biel-Bienne Regio - überall für alle - möglich.

Hast auch du Lust auf eine sinn- und anspruchsvolle Tätigkeit und darauf, für unsere Klientinnen und Klienten aller Altersgruppen tagtäglich viel Gutes zu tun? Dann bist du bei uns genau richtig!

Was bei unserer Arbeit besonders wichtig ist

Das Wichtigste für uns sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unsere Klientinnen und Klienten sowie unsere Partner. Deshalb legen wir besonderen Wert auf:

 

  • gegenseitigen Respekt und einen respektvollen Umgang mit- und untereinander
  • eine offene, transparente und wohlwollende Kommunikations- und Feedbackkultur
  • qualitativ hochstehende, professionelle Pflegeleistungen von gut ausgebildeten Mitarbeitenden
  • Flexibilität und Selbständigkeit, um den Bedürfnissen unserer Klientinnen und Klienten aber auch unserer Mitarbeitenden – soweit möglich – gerecht zu werden

  • internes und externes, interdisziplinäres Teamwork zum Wohle unserer Klientinnen und Klienten
  • unsere eigene Gesundheit, denn sie ist die Basis und der Schlüssel zu allem
  • Mut, Entscheidungen zu treffen und neue Wege zu gehen
  • die individuelle Förderung und Forderung unserer Mitarbeitenden
  • Humor in unserem herausfordernden Berufsalltag

Unser Ziel:

eine verlässliche Partnerin für unsere Klientinnen und Klienten sowie unsere Zuweiser und eine attraktive und faire Arbeitgeberin für unsere Mitarbeitenden sein.

 

Werde Teil unseres Teams!

Wir sind ein vielfältiges und multikulturelles Team, das Klientinnen und Klienten aller Altersgruppen an zwei Standorten in der Region Biel begleitet und unterstützt. Hast du Lust uns kennenzulernen? Dann einfach hier klicken:

Meine Speed-Bewerbung

 

 

Weitere interessante Themen für dich:

Unsere Fakten

Wir lieben Transparenz und möchten diese auch aktiv leben.

Mehr erfahren

Unsere Berufswelten

Ein kleiner Blick in unsere Welt.

Mehr erfahren

 

Download more variants from https://tabler-icons.io/i/arrow-big-up-line Download more variants from https://tabler-icons.io/i/file Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-instagram Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-linkedin Download more variants from https://tabler-icons.io/i/chevron-down Download more variants from https://tabler-icons.io/i/search